Ist gerade Ihre neue Webpräsenz erstellt worden und Sie fragen sich, welche Qualität diese hat? Oder sind Sie ein Unternehmensberater der versteckte Potentiale in der Homepage des Kunden wittert? Dann informieren Sie sich über unsere Potentialanalysen Ihrer Webpräsenz.
Wir optimieren Ihre Webpräsenz, damit diese den neusten OnPage-Anforderungen von Suchmaschinen wie Google genügt. Damit Ihre Kunden nicht erst nach Ihnen suchen müssen.
Sie möchten, dass Ihre Kunden Sie in alle gängigen Verzeichnissen und Plattformen finden und außerdem Ihre Homepage im Suchmaschinen Ranking puschen? Dann informieren Sie sich über unsere OffPage-Angebote.
Sie brauchen schnell eine Landing Page oder möchten Sie einfach eine Webseite für einzelne Keywords? Wir erstellen für Sie, unter der Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, eine hochwertige Landing Page.
Möchten Sie mit Ihrem Unternehmen den Einstieg in die Social Media Plattformen wagen oder haben Sie bereits Profile angelegt und möchten die Reichweite dieser erhöhen? Wir beraten Sie gerne!
Schöpfen Sie die Möglichkeiten von bezahlter Werbung im Internet, zum Beispiel mit Google AdWords, richtig aus. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Online-Kampagnen.
Möchte man sich im World Wide Web besser positionieren, dann kommt man an dem Thema "SEO" nicht vorbei.Während es früher eine Hand voll Tipps gab um seine Homepage bei Google und Co. besser zu positionieren,gibt es heute unzählige Faktoren, die den Rang und die Sicherbarkeit einer Homepage ausmachen.Unsere Analyse Ihrer Webpräsenz zeigt Ihnen mit welchen Faktoren Sie das Ranking Ihrer Homepage beeinflussen können. In der Praxis hat es sich bewährt in regelmäßigen Abständen, zum Beispiel jedes halbe Jahr, eine Potenzialanalyse durchzuführen.Auf diese Weise verpassen Sie keine neuen Trends und sind der Konkurrenz immer einen Schritt vorraus. Der Preis für eine technische und konzeptionelle Analyse richtet sich nach der größe der Homepage. Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie uns einfach.
Die Vielzahl von Faktoren, welche relevant für den Erfolg Ihrer Homepage sind, werden in zwei Kategorien eingeteilt.Eine wichtige Kategorie sind die OnPage-Faktoren. Die OnPage-Faktoren können Sie direkt über Ihre Webseite steuern.Das bedeutet, sowohl die Entwickler als auch die Autoren der Inhalte müssen sich eine Reihe von Fragen stellen:
Gerne unterstützen wir Sie bei der Findung der richten Antworten und setzten diese für Sie um.
Neben der OnPage Analyse gibt es eine zweite wichtige Kategorie von Faktoren, welche sich OffPage nennt.Hierbei versuchen Suchmaschinen wie Google oder Bing herauszufinden wie wichtig Ihre Webpräsenz ist. Ein Beispiel:"Werden in regelmäßigen Abständen neue Inhalte veröffentlich, dann kann man davon ausgehen, dass die Webseite gepflegt wird.Werden diese Inhalte dann noch von anderen Webseiten im Internet aufgegriffen, dann zeigt das, dass der Inhalt auch wichtig ist."Somit muss der Betreiber der Webseite sich folgende Fragen stellen:
Gerne unterstützen wie Sie beim Erstellen einer OffPage-Strategie für Ihre Webseite. Für ein unverbindlichen Angebot kontaktieren Sie uns.
Eine bewährte Methode neue Produkte, Gewinnspiele oder Neuigkeiten zu verbreiten ist die Landing Page.Dabei handelt es sich um eine einzelne Seite, welche speziell für eine Thematik optimiert ist und alle wichtigen Informationen enthält. Durch die Optimierung ist die Landing Page die erste Seite der Homepage, auf der die Besucher landen, welche sich für die gewählte Thematik interessieren.Ein klassisches Beispiel ist eine Landing Page um ein Gewinnspiel zu promoten. Neben den positiven Effekten für das Suchergebnis, eignet sich die Landing Page auch zur Verbreitung in Netzwerken wie zum Beispeil Facebook oder dem Einsatz bei bezahlten Werbekampangen.Wir erstellen für Sie eine Landing Page, welche Sie dann zusammen mit Ihrer Homepage oder auch alleine veröffentlichen können.Dabei achten wir auf die Optimierung für Social Media, Suchmaschinen und mobile Endgeräte.
Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage.
Während früher ausschließlich die Suchmaschinen wie Google und Bing für den Erfolg einer Webseite relevant waren, sind heute die Social Media dazugekommen.Ein gut geführter Unternehmens-Account bei Facebook oder sogar eine Fanpage haben bei vielen Unternehmen zu einer starken Zunahme der Bekanntheit geführt.Aber nicht nur neue Kunden können durch social Media gewonnen werden, auch der Kontakt zu bestehenden Kunden kann auch einfache Art gepflegt werden. Dies kann aber nur dann klappen, wenn es eine Strategie gibt, welche zu den Regeln des jeweiligen Netzwerkes passt. Ist das nicht der Fall, kann das Unternehmen einen nachhaltigen Schaden erleiden.Damit dies nicht passiert, unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Einstieg in Social Media. Sollten Sie schon die ersten Schritte gemacht haben, unterstützen wir Sie gerne mit Ideen und Strategien um Ihre Accounts auf den richtigen Weg zu bringen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.
Die klassischen Wege Informationen im Internet zu verbreiten, brauchen in der Regel einige Zeit und können nicht gewährleisten, dass auch die richtige Zielgruppe erreicht wird.In vielen Fällen soll die Zielgruppe aber direkt und zuverlässig auf die relevanten Informationen, wie zum Beispiel das neue Produkt, die gute Dienstleistung, ein Gewinnspiel und vieles mehr, stoßen.Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung bei Google, Facebook und Co. vorbei.Mit den großen Möglichkeiten von Marketing Systemen, wie zum Beispiel Google AdWords, können die richtigen Personen zielgenau angesprochen werden.Dabei wird der Verlauf Ihrer Kampagne zu jedem Zeitpunkt genau überwacht.Damit Sie das Beste aus Ihrer Online Marketing Kampagne rausholen können, unterstützen wir Sie gerne und setzen die Kampagne für Sie um.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.